Sonntag, 26. August 2012

Balea Zuckerschnuten Neuigkeiten!! :D

Ahhhhhhhhhhhhh Määääddeeeeelllllllllls :D


Ihr glaubt es nicht :D Ich war gerade mal so dabei dir Balea Facebookseite mir durchzulesen und was für ein Foto von einem Einkauf einer Frau sehe ich da? ES GIBT JETZT EIN ZUCKERSCHNUTEN DEO ROLL ON !!!!! :D

Also Zuckerschnute ist eindeutig mein Lieblingsduft und ich war echt meeeega traurig als ich gehört habe dass das ausgelistet wurde weils ja nur eine LE war :(

Und die Zuckerschnuten Bodybutter ist jetzt auch kein Trost für mich weil ich finde die stinkt einfach nur muffig und nicht nach meiner heiß geliebten Zuckerschnutenbodylotion :( Zum Glück habe ich mich damals mit 7 Bodylotions, 8 Duschen und 8 Deos eingedeckt :D :D Und das Deo benutze ich wirklich nur noch! Ich lieebe den Duft einfach soooo sehr und ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gerade gefreut habe als ich das Foto gesehen habe :D

Natürlich werde ich morgen sofort nach der Schule in meinen Dm rennen und den Deo Roll on suchen :D




Unnnnnnddd die baleas Kiwi Reihe ist gleich nach meiner heiß geliebten Zuckerschnuten Reihe mein Lieblingsduft :) Davon werde ich dann morgen auch noch ein paar Lotions und ein paar Duschen mitnehmen weil die ja jetzt leider auch ausgelistet werden :( Was mich auch ärgert ist dass es davon kein Deo gab obwohl es von Juicy Melon eins gab :( Gemeinheit :D hahha :D


Ich melde mich morgen nochmal und habe dann hoffentlich einen erfolgreichen Dm-Einkauf hinter mir :)




Schlaft gut <3

Kommentare:

  1. hab den roll on gestern schon gesehen :)
    hab irgendwo noch ne halb leere flasche deo rumstehen. mag das ab und an ganz gerne, aber den ganzen hype um zuckerschnute konnte ich irgendwie nicht nachvollziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mir gleich zwei roll on gekauft :D sieht man auch in meibem Dm haul :)
      ich kann den hype totaaaaaal verstehen :D ich lieeeeebe den geruch.. das riecht so lexker nach zitronenkäsekuchenteig oder so :D

      lg <3

      Löschen