Montag, 13. August 2012

TAG "Meine leersten Lacke"


 Hallöchen :)

Ich wurde von My Beauty-Nails getaggt zum Thema "Meine leersten Lacke". Vielen Dank dass du mich getaggt hast und ich als Nagellackjunkie mache da natürlich gerne mit :)

Regeln:
1. Thema "leerste Lacke"
2.  Berichtet in eurem Blog von euren leersten Lacken
3. verlinkt denjenigen, der euch getagged hat
4. Gebt den Tag weiter an beliebig viele andere Blogger
5. Postet den Link dann in die Kommentare :)


Ich musste gerade beim Suchen in meinen 3 Nagellackfächern feststellen, dass ich als Nagellackjunkie ( jaa es sind schon mehr als 110 Lacke :D) kaum Lacke habe die weniger als ein 3/4 voll sind. :S Aber ich habe dann doch 4 Stück gefunden die relativ leer schon sind :)






                                              Essence special effect topper 03 hello holo

   

                                           Essence stampy polish 001 stamp me white!
                                                    (schon 3 Stück davon gekauft :D)














    P2 Base+Care Coat Unterlack (Benutze ich immer abwechsend mit dem p2 calcium lack)/
                      Jade Express Nail Care glättender Unterlack (früher oft genutzt)




Ich tagge folgende liebe Mädels:


Die liebe Miriam :)
Julia (mit der süßen Aylin als Tochter :) )
Sheerie von BeautyFarm
Nicha von Nicha´s Welt 


Ihr dürft natürich trotzdem mitmachen auch wenn ihr nicht getaggt wurdet :P Ich freu mich auf eure Beiträge und bitte euch den Link dann als Kommentar zu veröffentlichen :)


Grüße, Michelle <3















Kommentare:

  1. Juhu! :)

    Ich habe so viele Nagellacke, kaufe immer wieder neue Schätzchen und brauche doch nie welche wirklich auf. Irgendwie eine Sucht, glaube ich.. :D

    Bei diesem Tag werde ich sicherlich mitmachen. Leider wird es ein bisschen dauern, da ich kaum zu Hause bin und noch andere Beiträge auf meiner Liste sind.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh genazu das kenne ich von mir haha :D

      okay kein problem :) freu mich auf deinen beitrag 3

      lg :*

      Löschen
  2. Huhu :)

    Danke fürs taggen. Da muss ich mich erstmal durch meine 140 Lacke wühlen^^

    Kann ein paar Tage dauern, weil ich im Moment viel zu tun habe, aber ich mache auf jeden Fall mit.

    Liebste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui 140.. so viele hab ich leider (NOCH) nicht :/ aber was nicht ist kann ja noch werden stimmts? ;D

      keeein problem <3 freu mich wenn du mitmachst :)

      Grüße michelle :)

      Löschen
    2. das geht schneller als man denkt :DD

      so.
      ich hab den post fertig:
      http://carpe-diem-miriam.blogspot.de/2012/08/tag-meine-leersten-lacke.html

      lg ;)

      Löschen
  3. Hallo, Liebe!
    Ich bin hier deine neue Leserin, wiel ich mag deine blog so sehr!
    Bitte, guckmal meine, danke!
    XOXO

    http://lifelikevision.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  4. naja, also eigentlich war das so gedacht, dass man den link bei mir postet, ich würde ja gerne sehen, wo der tag hingegangen ist überall :D
    deswegen ja auch in den regeln der link zu meinem post :D

    aber trotzdem schön, dass du mitgemacht hast. bei dir auch der essence glitter topper :D den braucht man für nail arts immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh tut mir total Leid :O das war mein erster TAG und deshalb wusste ich das nicht! sorryyyy :(

      jaa der war bei mir sehr oft im Einsatz :)

      LG :D

      Löschen