Samstag, 11. August 2012

Welche Posts wollt ihr lieber haben? :)

Hallöchen :D


Ich habe mir mal Gedanken gemacht über meine nächsten Posts und deshalb wollte ich mal wissen ob ihr die Posts überhaupt sehen wollt oder nicht. Also schreibt mir weche ihr auf jeden Fall lesen wollt und welche euch nicht so interessieren. :)
Das waren so meine Ideen :

1.) Meine tägliche Schminkroutine
2.) Meine Tops/Flops in Sachen Schminke
3.) Meine Lieblinsnagellacke und Lieblingsnageldesigns
4.) Meine Lieblinglprodukte von Balea (Ich benutze fast ausschließlich nur Balea Produkte :D)
5.) Anleitung zum Nägel Stampen (Design auf Nägel bringen)


Also ich würde auch alle Posts schreiben wenn sie euch interessieren aber dazu muss ich wissen ob sie euch überhaupt interessieren würden :) Also kommentiert welche Posts ihr unbedingt haben wolllt und vllt was ihr noch so lesen wollt.



Bitte lasst eure Wünsche in den Kommentaren da :)

Viele Grüße, Michi <3

2 Kommentare:

  1. Hi:)
    Also ich finde das zweite am interessantesten. Also deine Tops/Flops in Sachen Schminke...

    Ich bin jetzt Leserin von deinem Blog.:)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

    LG<3
    Nathalie
    http://sparklingnightbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay dann wird dazu auf jeden Fall mal ein Post kommen demnächst :)

      Uhh das freut mich sehr :) ich werde auch gerne deine leserin <3

      grüße zurück michelle :*

      Löschen