Freitag, 17. August 2012

Meine Kiko Produkte :)

 Hey ihr Lieben :)


Ich wollte euch heute Mal meine Kiko Produkte vorstellen :) Ich habe eigentlich nur einen Kiko Kajal in rosa und einen Concealer aber dafür ganz viele Nagellacke die ich euch vorstellen will :D
Übrigens sind die Kiko Nagellacke momentan auf 1,50 Euro reduziert!!! Was mich aber echt ein bisschen ärgert ist, dass ich nur zwei oder drei für 1,50 Euro gekauft habe -.- Sonst kosten die ja 3,90 Euro und für den Preis habe ich die meisten gekauft :/ Aber ein paar auch mal damals als die für 2,50 Euro im Angebot waren :) Soo jetzt zeig ich euch mal meine Schätze :D

 






Hier unten seht ihr meine 3 Rosa/Pink Töne, meinen gelben Lack und meine 2 CrackLacke :) Der erste Lack (oben links) ist rosa und hat viele bunte Glitzerpatrickelchen drinnen :)
Der andere ist ein einfaches Rosa ohne Glitzer oder Schimmer. Der pinke hat einen Schimmer mit winzig kleinen Glitzerpartikeln. Der gelbe ist auch ohne Glitzer oder Schimmer.



 Hier unten ist mein einer grüner Lack der genau so wie der pinke von oben einen Schimmer hat und winzig kleine Schimmerpartikel :)
Dann kommt mein absolouter Lieblingslack <3 <3 <3 Er ist türkis und Leute was soll ich sagen... ICH LIEBE IHN WIRKLICH! :D Er ist auch ohne Schimmer und ohne Glitzer.
Danaben meine 2 Blautöne :) Die finde ich auch wunderschön :) Ihr seht sie in meinem vorletzten Post nochmal etwas farbgetreuer. :) Sie sind beide ohne Schimmer oder Glitzer.
Dann kommt ein lila Glitzer Lack von dem ich allerdings enttäuscht bin. Er deckt nicht mal annährend in 5 Schichten. Man sieht nur mimimalen Schimmer und gar kein Lila.



Dann ist dort ein dunkles Lila mit vielen Bunten Glitzerpartikeln :) Trage ich im Herbst/Winter sehr gerne :) Daneben liegen noch zwei Töne die ich nur im Winter tragen werde. Einen Beigen ohne Schimmer oder Glitzer und einen hellbraunen mit schimmer und kleinen Glitzerpartikeln :).



Hier sind dann nochmal die zwei Cracklacke. :) Funktionieren beide gut und haben keinen Glitzer oder Schimmer.


Dann meinen Kiko skin evolotion Concealer in der Farbe02. Er ist wirklich toll und er gehört zu meiner täglichen Schminkroutine :) Daneben meinen rosa Kajal der wirklich eine gute Deckkraft hat :)


Hier seht ihr nochmal den Concealer :)




Was für Kiko Produkte habt ihr? :)

Wollt ihr zu dem Kajal, dem Concealer oder den lacken noch eine nähere Review??


Grüße, Michelle <3

Kommentare:

  1. Schöne Farben.
    Leider gibt es in meiner Nähe keinen Kiko...
    LG Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh das ist ja schade.Gerade die Lacke sind sehr schön :/ :)
      Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
      LG <3

      Löschen
  2. Kiko <3 Hach, ich liebe Kiko, selbst wenn ich nur zwei Nagellacke (metallic blau und fuchsia) besitze, aber ich laufe immer wieder gerne durch den Laden bei uns in Dresden und schau mich um.

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze lediglich 3 KIKO Lacke :b

    Ich habe dir übrigens einen Blogaward verliehen :)
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/08/mein-6-blogaward.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen