Sonntag, 26. August 2012

Ein paar Nageldesigns :)

Heyyy ihr Lieben :)

Ich als totaler Nagellackfreak gehe ja keinen Tag ohne Nagellack aus dem Haus :D Ich stampe meine Nägel seeehr oft weil ich finde dass das sehr schön aussieht und relativ unkompliziert ist :) Bei mir halten die Designs aber IMMER nur 2 Tage. Ich weiß aiuch nicht warum aber länger als 2 Tage habe ich nie die gleichen Nägel :D Ich hab schon viele Überlacke ausprobiert aber kein Design oder generell Nagellack hält länger als zwei Tage. :/

Achja, der Primark Post dauert leider noch ein bisschen da es seeeehr viele Fotos werden und die echt Ewigkeiten brauchen bis die hochgeladen sind und pipapo :/ Ich geb mir aber Mühe den so schnell wie möglich zu schreiben :S

Sooo jetzt zeige ich euch mal ein paar Nageldesigns die ich so in letzter Zeit getragen habe :)

 Kiko Lack Nummer 336 und mit weißem essence stamp Lack und Schablone Konad m60 gemacht


 Flormar Lack Nummer 431

 Kiko Lack Türkis Nummer 389 und Kiko Rock Top in Rosa Nummer 604

 Gleiches Design, beide Hände :P

 Kiko rosa Nummer 283 und Glitzertopper von Sabrina (aus dem Euroshop)


 Kiko Lack Nummer 336 und Flormar Lack Nummer 392

 Kiko Lack Nummer 385 und Nagelsticker von Essence

 Kiko Lack Nummer 385 mit Sabrina Topper auf dem Ringfiner


 Sirer Lack ohne Nummer (aus Spanien) mit schönem Metalliceffekt


Essence rosa Nummer 44 und Kiko Rock Top Blau 608


Kiko Lack Nummer 385 mit H&M Lack "blue bliss"



IsaDora Lack Magnetic Nails (von Douglas) 



Jaa wie ihr seht habe ich in letzter Zeit sehr oft blaue Nägel gehabt. Momentan steh ich total auf Blau und Türkis :D Ich weiß auch nciht aber ich mag diese Farben total :)



Welche Designs gefalllen euch und welche eher nicht? Freue mich über ein Feedback :*



Grüße, Michelle <3



Kommentare:

  1. mir gefällt das erste am besten :)
    aber die anderen sind auch cool :D
    der topper mit den glitterfäden ist nicht ganz meins, aber irgendwie hat der was :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine Rückmeldung :D
      jaa der mit den Glitzerfäden ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber ich meine für einen Euro wollte ich ihn damals einfach mitnehmen :D

      viele grüße zurück <3

      Löschen
  2. Ich finde das letzte (mit dem Isadora Lack) klasse und auch das mit dem rosa Essence und blauen Kiko Lack toll. Der Kiko Lack mit dem Topper auf dem Ringfinger ist auch super schön ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich dass es dir gefällt :)

      Lg

      Löschen