Montag, 8. Oktober 2012

DM Einkäufe :)

 Huhuuu :)


Ich wollte euch mal zeigen was ich in den letzten 2 Wochen insgesamt bei Dm gekauft habe :)




Insgesamt meine Einkäufe (:




 Soooo und jetzt nochmal alles etwas näher :D


Die Kosmetischen Artikel:
 MaXfactor False Lash Effect Mascara (Lieblingsmascara <3 wird immer wieder nachgekauft), 2 p2 cosmic dream eye shadow trios (türkis->040 stormy satelite ; lila->100 violet jupiter), P2 Pure Color Lipstick in 110 Place de la Condorde, fantastic chrome kajal in 050 smokey moonstone (ein wunderschönes glitzernes Silber aus dem neuen Sortiment!!), p2 glamorous Finish holo top coat in 040 just fantastic! aus dem neuen sortiment, p2 glamoruos Finish glitter top coat in 030 let´s dance! aus dem neuen sortiment,essence studio nails better than gel nails top sealer, ebelin Puderpinsel (ahhhh der ist sooo weich *-* <333) , mini nagellackentferner mit kokosduft von ebelin, Balea young belebende reinigungstücher (kauf ich immer nach als abschminktücher :D)


Soo die Pflegeartikel:
 Balea Wohlfühlmaske mit Himbeerduft (die ist soo toll :D), Balea Mini Energie Dusche Glücksrausch, Balea Repair +Pflege Express Kur, 2mal mini Balea Volumen Shampoo Kirsche+Jasmin, Schwarzkopf got2b Schmusekatze anti-frizz-Lotion (die riecht soo lecker nach Bonbons das ist sooo krass *-*), 2 Mal mini Balea young Feuchtigkeitscreme-gel, Balea Mini Hygienehandgel



Die LE Sachen und Krimskrams:
Jaa ich bin ja ein echtes LE Opfer und deshalb muss eigentlich jede LE bei mir einziehen...schlimm schlimm :S
Balea Pflege Dusche+Bodylotion Feigen-und Schokoladenduft, Balea Pflege Dusche+Bodylotion Kirsch- und Mandelduft, Deo+Dusche Hüttenzauber und 5Gum Kaugummis und MIni Ebelin Wattepads




Soo mal die Rechnung was ich ungefähr für alles bezahlt habe:
Dusche Feige+Schokolade: 0,65 Euro
Bodylotion Feige+Schokolade: 1,25 Euro
Dusche Kirsch+Mandel: 0,65 Euro
Bodylotion Kirsch+Mandel: 1,25 Euro
Dusche Hüttenzauber: 0,85 Euro
Deo Hüttenzauber: 0.95 Euro
5 Gum: 1,45 Euro
Ebelin Wattepads mini: 0,40 Euro
Balea Maske: 0,45 Euro
Balea mini Dusche glücksrausch: 0,45 Euro
Balea Express Kur : 0,95 Euro
2mal balea mini shampoo: 1,90 Euro
got2be schmusekatze: 3,45 Euro
2mal mini Balea Creme: 0,90 Euro
Balea Hygeienegel: 0,95 Euro
Ebelin Puderpinsel: 4,95 Euro
MaXfactor Mascara: 10,95 Euro
2mal lidschattentrios: 5,90 Euro
p2 Lippenstift: 1,95 Euro
p2 silber kajal: 2,75 Euro
essence btgn topsealer: 2,45 Euro
2mal p2 topper: 3,50 Euro
Mini nagellackentferner: 0,95 Euro
Balea reinigungstücher : 2,45 Euro

______________________________________
GESAMT: 52,35 Euro

Okeee die Summe ist doch ganz schön krass wenn man mal überlegt dass das alles innerhalb von 2 Wochen zustande gekommen ist... Und ich mir eigentlich jede Woche mindestens 2mal Sachen bei Dmund wenn man die ganzen kleinen Sachen zusammen zählt kommt doch ganz schön was zusammen :/
Aber naja ich brauch das alles unbedingt *räusper räsper* :D


Gebt ihr auch immer so viel bei Dm aus? :D


Grüßele Michi <3

2 Kommentare:

  1. Den blauen Lidschatten von Essence habe ich auch (:
    Liebe Grüße Alii ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool :D Ich liebe dieses türkis total *-* Und die pigmentierung find ich auch gut :D
      liebe grüße zurucck :*

      Löschen