Mittwoch, 17. Oktober 2012

Jetzt gehts los mit den Klausuren -.-...

Huhu :D

Jaaa ich lebe noch... Leider ist es jetzts schon einige Tage her seit ich was gepostet aber hatte und habe  mal wieder Probleme mit meinem Internet (-.-)
Und ich habe gerade mega viel für die Schule zu tun jetzt sind die ersten Klausuren und ich muss echt büfffeln :/
Aber ihr dürft euch dann bald über ganz viele Posts freuen :* Über meinen neuen Kiko Lippenstift,über neue Stiefelchen und eine neue blaue Strumpfhose und über einen Dm Haul und über vieles mehr :D
ICh hoffe ich komme bald dazu die Posts zu verfassen und wenn mein Internet endlich geht sie auch zu veröffentolichen :D

Kussis Michelle <3

1 Kommentar:

  1. You have got an amazing blog!! :)
    So I've nominated you for the "Liebster Award"!!

    love,
    Nathalie

    all information on here:
    http://sparklingnightbeauty.blogspot.de/2013/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen