Mittwoch, 10. Oktober 2012

PRIMARK HAAAAAAAUL :)


Jaaa ich war mal wieder bei Primark hihi :D Unzwar letzten Donnerstag und ich sag euch Mädels.. NIE WIEDER STEH ICH IN DEN FERIEN UM 7 UHR AUF NUR UM SHOPPEN ZU GEHEN :D Jaaa wir dachten uns dass es in den Ferien bei Primark meeeeega voll sein wird und deshalb wollten wir schon früh hingehen also haben wir uns um 8.30 Uhr (ohh gott viel zu früh für die ferien :P) getroffen und sind dann zusammen dort hingefahren :D Wir waren dann endlich um kurz vor 10 Uhr ungefähr da... und es war die erste halbe stunde noch zieeeeemlich leer..wie gesagt die erste halbe stunde.. dann war es sooo krass voll und es war nur noch ein einziges gedrängel -.- Naja genug gelabbert hier meine Aubeute :D



Eine riesentöte und eine mittlere Tüte voll (: (und eine Jumex Tüte aber dazu später)
Ich hab ja schon die bekannten 3Euro Primark Schuhe in schwarz, weiß (obwohl ich die beiden paare nun nach der Waschmaschine wegschmeisse :`( ), dunkelblau und grau. Damit fehlte nur noch eine Farbe: ROT :D Ich muss zugeben dass ich nicht eineinziges rotes Oberteil habe aaaaber ich meine 3 Euro für ein paar schuhe:HALLO?!Die mussten mit :D und deshalb hab ich mir dann auch noch ein Tuch in rot gekauft (seht unten) damit ich die Schuhe auch tragen kann :D

Sneaker für 3 Euro
 Jaa wie gesagt dann hier der Schal... Auf dem Foto sehen die beiden Farben ganz schön unterschiedlich aus aber in wahrheit ist es gar nicht so unterschiedlich :O


Sehr dickes Looptuch bzw. Loopschal für 4 Euro


passt doch gut zusammen oder? (:


Dann hab ich mir noch eine hellgraue Jeggins gekauft (nein ich hab ja auch nicht millionen von hosen *räusper* ;D)
Hellgraue Jeggins für 9 Euro
 Ich steh in letzter Zeit irgendwie totaaaaal auf Cardigans *-* Jetzt wollte ich mal einen farbigen haben und der hat mir sehr gefallen :)

lila Cardigan für 8 Euro
Strumphosen in grau und schwarz je 3 Euro (aber seeeeehr schlechte qualität leider :( 




Einfaches schwarzes langärmliches Basic für 5 Euro
 Und dann wollte ich uuuuuunbedingt so einen kuscheligen Cardigan haben..den hab ich schon letztes Mal gesehen aber den hab ich erst gesehen nachdem ich schon bezahlt habe und dann wollte ich mir die lange Schlange nicht nochmal antun... Alsooo diesmal durfte er aber mit und ich freu mich schon auf die kalten Wintertage wo ich mich in ihn reinkuscheln werde *-* :)

Langer Kuschelcardigan <3 Für 18 Euro
 Die Boots hab ich schon in grau und ich meine sie kosten nur 6 Euro und die Boots haben so ne richtige Sohle.. Also nicht so ne steife Sohle wie sie die billigboots eigentlich haben. Ich hoffe dass ich damit nicht nach innen laufe.. Wenn doch hab ich ja noch aus dem letzten JAhr meine schwarzen hohen 100 Euro Boots :)
Beige Boots 6 Euro
Sie sind übrigens seeehr kuschelig von innen (:


Dutthelfer in braun für 1,50 Euro


Insgesamt habe ich bei Primark 60,50 Euro ausgegeben und ich finde für die vielen Sachen ist das ein seeehr guter Preis. :) Ich meine ich habe zwei Paar schuhe, ein Tuch, zwei cardigans, eine hose, ein langarmtop, zwei strumpfhosen ud einen dutthelfer für das Geld bekommen (:

Danach waren wir noch kurz in den Arcaden und da hab ich noch 3 Teile bei Jumex gekauft.

Dunkelblaue Uhr für 4,95 Euro
 Dann hab ich noch zwei wunderschöne Loopschals gekauft.. Ich liebe Tücher und Schals über alles und vorallem runde Tücher oder Schals :D

Schlauchschal in weiß für 4,95 Euro

Schlauchschal in rosé für 4,95 Euro


Ich würde mich riesig über eure Meinungen zu meiner Ausbeute freuen also kommentiert fleißig :*

Ohh so schnell vergeht die Zeit.. schon 2 Uhr :D In den Ferien bin ich irgendwie nie vor 3 Uhr im Bett :D haha naja :D


kussi michi <3

Kommentare:

  1. Bald ist auch Primark endlich in Hamburg *__*

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Ausbeute. Besonders die Cardigan ist toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Süßer Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen!

    AntwortenLöschen