Sonntag, 7. Oktober 2012

Überraschungshochzeit meiner Mama! Was soll ich schenken?:s

Hallo ihr Lieben :)
Am Freitag ist es schon soweit und meine Mama heiratet <3 Erst am Freitag Standesamtlich und dann Samstag ist die Feier mit Kirche :) Doch das Lustige ist, dass niemand ausser die Eltern meiner Mama von der Hochzeit wissen :D Wir haben alle Freunde und Verwandte zur Taufe meiner kleinen Schwester eingeladen und dann aber nach der Taufe gehts gleich weiter mit der Hochzeit und kein Gast weiß Bescheid :D Mitten in einem Lied verschwindet meine Mama kurz aus dem Kirchsaal in ein HInterzimmer und zieht sich ihr Brautkleid an und dann gehts los :D ohhh man ich bin ja schon sooo aufgeregt :)))
Nur jetzt ist die Frage was ich ihr schenken kann. Mir fällt so gar nichts ein und da die Hochzeit ja schon Freitag ist hab ich auch nicht wirklich viel Zeit :/ Hat jemand von euch vllt eine Idee für mich?
bitte schreibt mir alles in die KOmmentare <3
danke :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen