Samstag, 29. September 2012

Mein 3. Blogaward ♥


Huhuuu :)

Wooowwww schon mein 3. Blogaward ♥ Vielen vielen vielen lieben Dank an My-beautynails :D





Regeln:


* Die nominierte Person muss 11 Dinge über sich selbst Posten.
* Sie muss die 11 Fragen von der Person, die sie nominiert hat beantworten.
* Sie muss 11 weitere Blogger nominieren.
* Sie muss 11 Fragen für ihre nominierten kreieren.
* Sie muss ihre nominierten von ihrem Glück Informieren. Es darf nicht zurück nominiert werden.
Okaaay dann fang ich mal an :P
1. Ich liebe mein Handy (Samsung Galaxy s Plus in weiß )
2. Ich ziehe nie wieder meine 15 cm hohen High Heels an ohne flache Schuhe mitzunehmen (musste letztens     40 Minuten durch Berlin mit den Dingern laufen)
3. Ich kaufe mir immer wieder Kaugummis obwohl ich noch tausende zu Hause habe
4. Ich bin viel zu unkreativ für diese 11 Sachen :D
5. Ich bin heute aus Budapest wiedergekommen und bereue es im Nachhinein mir nicht diesen einen Nagellack gekauft zu haben
6. Mein Kleiderschrank ist so unordentlich wie noch nie
7. Ich habe riesen Muskelkater in den Armen nachdem ich vorhin meinen 22,3 Kilo schweren Riesenkoffer 6 Etagen alleine runtertragen musste
8. Ich trage nie Armbänder oder Ringe (stören mich irgendwie immer)
9. In letzter Zeit liebe ich Tücher und Schals und kaufe mir sehr viele neue :D
10. Ich liebe Primark nachdem hier in Berlin endlich einer eröffnet hat :)
11. Ich liebe es in Jogginhose und Kuschelsocken und einer Kuscheldecke und einer heißen Schokolade im Winter abends vorm Fernseher zu sitzen und freue mich daher schon auf die kalten Wintertage :D

Jaaa ich weiß ich war sehr unkreativ aber naja :D
Sooo und jetzt die Fragen von my-beautynails :)

1. Seit wann bloggst du? 
    Seit dem 2.August.2012 :)
2. Warum?
    Weil ich immer gerne Blogs von andern lieben Mädels gelesen habe und selber dann Lust bekommen habe mir einen Blog anzuschaffen und über Dinge zu bloggen :)
3. Wie alt bist du?
     Ich bin 15 Jahre alt
4. Wie viele Nagellacke bestitzt du?
    Jetzt sind es 121 :D
5. Was ist dein Lieblingsessen?
    Puuuuhh das ist schwer... Meine Mama macht so vieles leckeres Essen :D Aber am Liebsten esse ich Minischnitzel mit Reis und Gemüse
6. Wie oft im Monat lackierst du dir die Nägel?
    Uii das ist eine schwere Frage... Wenn ich mir so überlege dass der Monat immer so 30 Tage hat und ich mir jeden Tag oder spätestens jeden zweiten Tag die Nägel neu mache... Und aber sehr sehr oft unzufrieden mit dem Ergebnis bin und dann nochmal neu lackiere... So ungefähr 40 Mal oder so?! :D
7. Womit machst du deine Fotos?
    Meinst du damit für den Blog oder allgemein? Also für den Blog mit meiner Kamera (Nikon S3100 in lila) und sonst mit meinem Handy (Samsung Galaxy S plus 2 in weiß) 
8. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
    Farblich aufeinander abgestimmt, Bunt, Modern
9. Wieviele Sprachen sprichst du? Welche?
    Naja also Deutsch halt ;) dann hab ich noch Englisch als 1.Fremdsprache und Französisch als 2.Fremdsprache in der Schule.
10. Liest du gerne? Wenn ja, was?
      Nein.. ich hasse lesen wirklich extrem! Aber ich lese gerne Blogs ;) haha
11. Wie groß bist du?
     Mit meinen 1,64 m sehr klein :(       



Ich habe mich auch dafür entschieden den Award nicht an 11 Leute weiter zugeben sondern nur an zwei:



Soo und hier meine 11 Fragen für euch :)

1. Was machst du am Liebsten am Wochenende?
2. Welche sind deine Hassfächer in der Schule und warum? (bzw. Welche sind deine Hassfächer in der Schule gewesen und warum?)
3. Was machst du am Meisten im Internet?
4. Wenn du dich in 6 Wörtern so gut wie möglich beschreiben müsstest, welche Wörter wären es?
5. Welches sind deine 5 Lieblingskosmetikprodukte?
6. In welchen Ländern warst du schon überall?
7. Welche Lieblingssüßigkeit hast du?
8. Wenn du ein Geschenk von jemandem bekommst und es dir nicht gefällt, bist du dann ehrlich oder sagst du dass es dir gefällt?
9. Wie stellst du dir deine Traumhochzeit vor?
10.Bist du süchtig nach irgendwas? Wenn ja nach was? (Zum Beispiel nach Nagellack,Einer Süßigkeit,...?! )
11. Gehst du auch mal ungeschminkt irgendwo hin oder schminkst du dich immer?



Ich hoffe ihr Beiden freut euch ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen