Mittwoch, 5. September 2012

Nägel, Milchreis und Grundkurs Chemie :/

Hallo ihr Süßen :)


Also irgendwie halten momentan meine Nageldesigns nur einen Tag :O Ich mache sie momentan irgendwie jeden Abend  neu... Hat jemand vielleicht einen guten Tipp für einen neuen Überlack? :) BItte schreibt mir in die Kommentare wenn ihr einen guten wisst! Kann auch so bis 10 Euro kosten, hauptsache er ist gut :D




Die Nägel habe ich Montag Abend gemacht und sie hielten nur bis eben (Dienstag Abend)

 Verwendete Lacke in Reihenfolge :)




 Die Nägel hab ich mir gerade eben gemacht und ich find sie sehr schön :) Auf dem Foto sieht man nur leider nicht so gut dasss es so schön funkelt :/ in Wirklicheit funkelt und glitzert alles rosa :D

 Milchreis hab ich mir vorhin selber gemacht :P


Und jetzt guckt euch dieses Wundervolle Blatt an -.- Ich bin ja Grundkurs Chemie und das Blatt stammt aus der ersten Chemiestunde... Da kriegt man doch gleich Lust auf mehr Chemie findet ihr nicht? *ironie* :S
Ich blick da nicht durch und muss mich da jetzt echt durchkämpfen die letzten zwei Schuljahre :O
Seit ihr auch so schlecht in Chemie wie ich? :D









Michelle <3

Kommentare:

  1. ich liebe den essence topper :)
    sieht gut aus, dein nageldesign xD
    nochmal vielen dank für den award^^

    du glaubt garnicht wie froh ich bin, chemie los zu sein.
    musste es leider bis zum abi nehmen und hab überhaupt nicht durchgeblickt.
    zum glück mussten wir am ende referate halten und es hat für ne 3+ gereicht xD

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es dir gefällt :)
      jaaa kein problem :D du hast ja auch nen sehr schönen blog :)

      Ohhhh doch das glaub ich dir seeeehr gerne! Bei ner 3+ hatte ich mich sowas von gefreut das glaubst du nicht :D
      ich muss es leider auch noch bis zum abi nehmen aber die zwei jahre halte ich hoffentlich auch noch durch :p hahha :D


      okee danke fuer den.tipp :) werd mir mal n.paar reviews durchlesen :D

      lg zuruexk <3

      Löschen
  2. ach ja:
    vielen blogger finden den essie "good to go" topcoat super.
    ich hab den noch nicht aufprobiert, weil er mir zu teuer ist, aber du kannst ja mal auf der dm fb seite nachfragen :)

    AntwortenLöschen