Mittwoch, 19. September 2012

Kaugummisucht?! :D :D

Hallo ihr Süßen :D



Wie ein paar von euch vielleicht schon wissen bin ich uuuuunglaublich süchtig nach Kaugummis :D Und zur Zeit habe ich irgendwie echt viele Kaugummis rumzuliegen... Seht selbst :) :D


Juuuummmmmiii *-* :D

Welche Kaugummis esst ihr am Liebsten? :)


Kussis Michelle <3

4 Kommentare:

  1. Ich hab auch immer so viele Kaugummis zu Hause rumliegen :D Am liebsten kaue ich welche von mentos 8)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut dann weiß ich ja dass ich ncíht die einzige bin :D
      mentos? ich finde die schmecken leider immer nur eine kurze Zeit lang :( Zumindest die MEntos hier von dem Foto :/ Ich finde 5Gums richtig gut die schmecken sehr lange gut und die sind auch nicht so klein im Mund :)

      lg

      Löschen
  2. Ich bin gar keine Kaugummi-Kauerin, nicht mein Ding, keine Ahnung warum ;D
    Ich hab dir einen Award verliehen :)
    Sieht erst mal nach viel Arbeit aus, geht dann aber. Würde mich nämlich sehr freuen, wenn du mitmachst!

    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Das würde ich gar nicht aushalten so ganz ohne Kaugummi :D
      Ohh dankeschön ich werd mal gucken ob ich es noch heute schaffe einen Post darüber zu amchen oder erst morgen... Aber ich mache sehr gerne mit :)
      Dankeschön <3

      lg zurück :)

      Löschen