Dienstag, 4. September 2012

Schminkroutine :)

Hallo ihr Lieben :)


Ich habe mir gedacht ich zeige euch mal, was ich so jeden Tag benutze um mich zu schminken. Neuerdings trage ich nicht immer den gleichen Look, da ich meine Schminke jetzt auch auf das Outfit anpasse. Also ich bin ja wie ihr vielleicht schon wisst, kein Fan von Lidschatten. Bin irgendwie zu unfähig um das zu schminken (:D) und sieht bei mir auch irgendwie nicht so toll aus.
Aber ich benutze immer einen bunten Kajal und mache einen Strich über dem Auge. Finde das sieht zu der passenden Kleidung sehr schön aus :) Aber wenn ich mal keinen passenden Kajal habe dann schminke ich mich immer gleich mit meinem schwarzen Kaja, denn schwarz passt ja zu jedem Outfit ;D

 Das sind die Dinge die ich jeden Tag benutze :) Obere Reihe v.r.n.l :Essence pure skin natural cover moisturizer middle to dark skin (dadrüber Sponge allrounder aus der P2 Whats Up?Beach Babe LE); Essence Puder Pinsel; Balea Kompakt Puder 01 Natural; Catrice Duo Blush 030 Pink Grapefruit Shake ;Essence Rouge Pinsel, Essence Lash&Brow Gel ; Essence Augenbrauenstift, P2 Intensive Khol Kajal 010 Dramatic Japan ; Primark Pinsel, Chillout Bronzer Powder; Kiko Skin Evolution Concealer 02; p2 Open Up your Eyes Brightener! ; Maxfactor Mascara, Bebe young care Goodbye Lipstick in Nude, Isana Fruit&Gloss Lippenpflegestift Mango&Guave



 Die Kajals oder Eyeliner benutze ich wie gesagt immer passend zum Outfit :)


 Von Oben nach Unten: Essence glitter Eyeliner aus der Soul Sista LE; P2 Amazing metallic Eyeliner aus der Viva Argentina LE; P2 Spice up your life liquid eye liner aus der Spices&herbs LE; Essence i <3 Style liquid eyeliner ; Essence superfine eyeliner pen, essence glitter eyeliner in 02 dazzing silver


 Von oben nach unten: P2 Intensive Khol Kajal (eigentlich heißt der eyeliner aber es ist ein Kajal!) in 010 Dramatic Japan; P2 Perfect Look Kajal in 090 turquoise; p2 Perfekt Look Kajal in 070 blue; Essence long lasting eye pencil in 16 Coolest Chic; Kiko Kajal Khol Pencil 105; Essence Kajal pencil 08 teddy


Hier unten nochmal die beiden Lippensachen die ich eigentlich beide jeden Tag immer benutze. Unten bebe young care goddybe lipstick in Nude und oben den Isana Fruit&Gloss Lippenpflegestift Mango und Guave




Wollt ihr zu einem Produkt eine Review oder mehr Infos? :) Oder Tragebilder von einzelnen Produkten? Lasst es mich wissen :D


Grüße, Michelle <3



Kommentare:

  1. So einen Catrice Blush hatte ich auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kiko Concealer ist super, oder?
    Ich benutze meinen jetzt schon etwas länger und habe noch keinen besseren gefunden, außer den YSL, der mir auf Dauer aber zu teuer ist.
    Hast du noch eine gute Alternative in petto?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich bin auch super zufrieden damit :)
      Nee also einen anderen besseren Concealer habe ich leider noch nicht gefunden :/ Aber kauf dir niemals den stay natural concealer von essence diesen flüssigen. Der ist wirklich grausam!

      lg :D

      Löschen