Sonntag, 2. September 2012

Dm Haul :D

Hallöööööchen :D


Ich wollte euch ja eigentlich schon am Freitag schrieben ob ich den Zuckerschnuten Deo Roll On gefunden habe aaaaber mein Handy war weg und dann hatte ich wieder meegs Stress und pipapo :S Entschuldigt bitte :S
Aber ich habe wirklich am Freitag (oder Donnerstag?!) den Zuckerschnuten Deo Roll On im Dm gefunden :D yeeeey ;D Hab ihn mir gleich zweimal gekauft... Fragt nicht warum,ich weiß es selber nicht :D
Ein paar andere Dinge durften an dem Tag und heute auch mit :D


 Wuhuuuu :D

 Eine Kiwi Dusche (hab jetzt 3 Stück davon :D).. Eig wollte ich mir auch noch ne Kiwi Bodylotion holen doch leider waren die in meinem Dm schon ausverkauft :( Hoffentlich ergatter ich noch in einem anderen Dm eins :S Ich lieebe den Geruch und habe schon 4 Stück davon und eine ist schon fast aufgebraucht!; Balea Creme Öl Bodylotion Cassis; Balea Creme Öl Bodylotion Marlanussöl; 2mal Zuckerschnuten Deo Roll On


 MentosSqueez Kaugummis Erdbeere; Essence Color and Change Nagellack 02 Wonderlicious Green; Essence Nail Art Cracking top Coat(funktioniert nicht! ) ; Essence nail Art magneticts Lack (funktioniert leider mit meinem Douglas Magneten nicht :S); P2 Lippenstift (siehe unten nochmal)


 Essence cheery blossom girl shimmering body Powder in01 Hello Glitty; Essence cherry blossom girl blush in 01 Asian Sensation


 p2 Pure Color Lipstick in 020 Sunset Boulevard


 Nochmal die Lacke :)


Blush :D (Kamera verfärbt die Farbe ein bisschen :/



Habt ihr auch schon irgendwas davon gekauft ? :) Seit ihr auch schon auf die Cherry Blossom Girl LE von Essence gestoßen?




Liebe Grüße <3 :*

Kommentare:

  1. Habe die Essence Cherry Blossom Girl auch schon gesehen, mir aber nichts gekauft. Habe übrigens zu der LE einen Post geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay ich guck gerne mal bei dir vorbei ;)

      LG :D

      Löschen