Samstag, 8. September 2012

Kleiner Haul vom Donnerstag 06.09.12

Hallööööööchen :D


Ich wollte euch noch meinen kleinen Einkauf vom Donnerstag zeigen :) Ich war noch nach der Schule kurz in den Arcaden und hab mir ein paar Kleinigkeiten gekauft :)

Wieso dreht sich das Sche*ß Bild nicht? -.-
Ich war bei Nanu Nana und hab mir einmal Hello Kitty Tic Tacs gekauft für 1,50 Euro. Ich finde dass die suuuper lecker schmecken :D Dann noch diesen orangenen Kugelschreiber für die Schule. Ich habe den schon in pink und blau und mein pinker ist leider schon alle :o Den habe ich bis letzte Woche jeden Tag in der Schule benutzt weil ich find den wirklich sehr toll :D Und hinten ist immer noch ein Marker in der Farbe drinnen. Also im pinken ein pinker Marker und im blauen ein blauer Marker und im orangenen ein orangener Marker :) Und sie schreiben alle blau. Und für je 1,50 Euro find ich das wirklich spitze :D Den gibt es auch noch in gelb und grün...Mal sehen ob ich mir die auch noch kaufe :D

 Sooo.. dann war ich noch bei Kiko und habe mir nochmal meinen Lieblingsconcealer gekauft den ich euch schonmal hier gezeigt habe :) Den finde ich wirklich ganz wunderbar und da er gerade auf unglaubliche 3 Euro reduziert ist habe ich auch keine Sekunde gezögert. :) Mein erster ist zwar noch nicht mal annährend leer aber wenn er gerade reduziert ist musste ich ihn einfach haben :D Der deckt wirklich sehr sehr gut und ich liebe ihn einfach <3


Bei Dm habe ich mir noch ein neues Essence Lidschatten quatro gekauft um vllt nochmal ein AMU mit anderen Farben zu probieren. (Hab ich übrigens vor ner Stunde oder so probiert aber mir gefällt das ander Essence quatro besser :D) Es hat 2,95 Euro (?!) gekostet wenn ich mich recht erinnere.
Dann wollte ich schon immer das p2 quick dry spray probieren und gucken ob es besser als die Essence Drops ist... Werde ich demnäcjhst mal testen :) Hat 1,95 Euro gekostet.
Dann durfte noch ein kleiner pinker Spiegel von Ebelin mit weil ich einen neuen für meine Schminktasche brauchte. Er hat 0.95 Euro gekostet.

Dann hab ich zuletzt noch was bei Rossmann gekauft. Dort war ich eigentlich auf der Suche nach der Essence Wild Craft LE die ich leider bei Dm noch nicht gefunden habe aber Rossmann hatte sie auch noch nicht :( (ich werde morgen wahrscheinlich mal bei einem andern Dm nachschauen ob sie die LE dort mittllerweile haben.. wünscht mir Glück :D).. Bei Rossmann durften dann 2 Extra Kaugummi Boxen mit da zur ZEit alle Extra Boxen bei Rossman auf je 2,22 Euro reduziert sind und da ich echt Kaugummisüchtig bin durften sie mit :D Und ein Active Wasser mit Apfel Kiwi Duft musste auch noch mit weil ich echt durstig war und mein Wasser aus der Schule schon alle war :P




Viele Grüße,
Michelle <3

Kommentare:

  1. das lidschatten quattro von essence sieht super aus :)

    haha, das kenne ich mit den reduzierten sachen, obwohl man eigentlich noch genug hat :D

    danke nochmal für den award, ich hab dir übrigens auch einen verliehen
    http://carpe-diem-miriam.blogspot.de/2012/09/awards-fur-mich.html

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ich wollte mich jetzt mal in AMU´s üben xD

      ohjaaaa mehr als genug aber dann *brauch* man trotzdem noch was ;) hihi

      kein problemc <3 oh danke ich schau gleich mal vorbei :)

      lg zurück

      Löschen