Donnerstag, 6. September 2012

Mein erstes AMU :D

Hallo ihr Lieben :D


In einen der letzten Posts habe ich euch ja schon gesagt dass ich sehr unfähig in sachen Lidschatten bin :D Vorhin habe ich es aber mal gewagt und habe mir zum ersten Mal probiert ein AMU zu schminken. Ich hatte echt Angst vor dem Verblenden weil ich Angst hatte dass es dan so aussieht als hätte ich was aufs Auge bekommen :D hahaha :D
Aber ehrlich gesagt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Bitte denkt dran dass es mein erster Versuch war und es für euch deshab vielleicht auch noch seeehr unfähig aussieht :D Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps für mich wie ich mich verbessern kann :)
Auf dem Bild mit dem offenen Auge kommt es leider nicht so zur Geltung wie es aussieht aber naja :/ Ich  hoffe es gefällt euch trotzdem :*



 Achtet nicht auf mein krüppeliges halb offenes Auge :D hahaa





Wie gesagt in Wirklichkeit sieht man es viel besser.. leider kommt es auf dem Foto nicht so raus :/




Ich habe übrigens ein essence quattro benutzt und habe davon 3 Farben genommen (Alle außer die blaue oben rechts)







Also habt ihr ein paar Tipps für mich? :)


Ganz liebe Grüße , Michelle <3

Kommentare:

  1. also mir gefällts :)

    ich bin eher ..öhmm..naja, bin halt zu doof richtig was zu schminken xD

    damit die farben besser rauskommen kann ich eyeshadow bases empfehlen.
    gibt auch gute im preiswerten segment.
    z.b. die von rival de loop oder die color arts base von essence

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)

      Naja wie gesagt... ich bin jetzt auch nicht wirklich talentiert xD vielleicht probierst dus ja einfach noch mal aus :D

      jaa ich hab schon die eyeshadow base von essence aber da mein kleiner schminkversuch gestern sehr spontan war hab ichs nicht rauf gemacht XD aber danke fuer den tipp :)

      liebe gruesse zuruexk <3

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus. (:

    Ich liebe deine Augenbrauenform *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Naja für den ersten Versuch bin ich eigentlich ganz zufrieden :)

      uiii dankeschön <3 :D

      Löschen