Dienstag, 18. September 2012

Mein 2. Blogaward ♥

Huhuuuu da bin ich wieder :)



Jetzt hab ich schon meinen zweiten Blogaward bekommen und ich freu mich wirklich rieeeesig <3 Vielen lieben Dank Miriam :)







Es ist der Kinderschuh Award und er ist für Blogger mit weniger als 200 Lesern :)

Die Regeln zum Award:


  1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
  2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
  3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
  5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.




Ich vergebe den Award lediglich an eine Blogerin weiter :)
Lile-say-yes
ich hoffe du freust dich :D



Grüße, michi <3

Kommentare:

  1. Danke dir ♥
    Aber da ich den Award schon verliehen bekommen habe (nur mit einem anderen Bild) werde ich ihn nicht nochmal weiter verleihen. Aber erwähnen werde ich es auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso okay sorry wusste ich nicht :D :)

      <3

      Löschen