Montag, 8. Oktober 2012

Haul Vero Moda & Schmuck

Huhu :D

Ich war heute mit meiner Mama ein bisschen bummeln und eigentlich wollte ich gar nichts kaufen aber ein paar Sachen habe ich dann doch so schön gefunden, dass ich sie mir gekauft habe :D




Grauer Pulli mit silbernen Glitzerpailetten von Pieces (Vero Moda) für 19,95 Euro






 So sieht er getragen aus... Ich habe ihn extra ein bisschen sehr groß gekauft damit er schön locker sitzt weil ich mag es wenn es im Winter so schön locker und gemütlich ist :)




dunkelgrüne Jeggins von Pieces für 16,95 Euro

dunkelgrüner Loopschal von Pieces für 12,95 Euro
 Dazu muss ich sagen dass ich mir den nicht gekauft hätte so einzeln aber da ich nicht wusste wie ich die grüne Hose kombinieren soll hat mich an der Kasse dann der Loopschal angelächelt und dann hat das so gut zusammen gepasst dass der Schal auch noch mitmusste :p


Passt perfekt zusammen oder? :)


Dann hab ich mir für die Taufe und Hochzeit am Freitag bei Jumex ein paar Ohrringe gekauft weil die von der FArbe so suuuper zum Kleid passen :D

Steckerohrringe von Jumex für 2.95 Euro







Dann waren wir noch bei Bijou Brigitte und da ist mir dieser schöne Ring in die Augen gesprungen :D Ich bin ja zur Zeit total auf dem Blautrip und der Ring ist so schööön weil der immer wie man ihn hällt immer in einem anderen Blau funkelt :D und für 3,95 Euro fand ich ihn dann sooo schön dass ich ihn gekauft hab :D

Rieeeeesenring von Bijou Brigitte für 3,95 Euro








Das waren jetzt zwar nur ein paar neue Sachen aber ich freu mich trotzdem drüber :) Besonders über die grüne Hose weil die so super sitzt :D




Wollt ihr zu irgendeinem Teil noch etwas wissen? :))
Morgen poste ich euchnoch meinen Primark Haul (ich war da am Donnerstag und habe gaaaanz viel tolles gekauft :D)

Grüßele, michi <3

Kommentare: