Freitag, 3. August 2012

Meine Lieblingsyoutuberin :)

Da bin ich wieder :D hahah  :)


Guckt ihr euch auch so gerne Beauty-Videos auf Youtube an? :) Ich möchte euch mal meine Lieblingsyoutuberin vorstellen :)

Ich gucke  wirklich JEDES Video von isipisi5. Sie heißt Ischtar, ist 16 Jahre alt und sie wirkt wirklich super sympathisch und ist einfach wuuuuunderhübsch :) Sie macht viele tolle Videos über ihr Leben und über ihre Shoppingausbeuten und sowas. Es lohnt sich wirklich ihre Videos anzuschauen :) Ich poste euch mal ihren Link! :)

Hier gehts zu ihrem Kanal :)



Vielleicht schaut ihr ja auch mal auf ihrem Kanal vorbei. Ich denke sie freut sich sehr :)
Kennt ihr ihre Videos? Mögt ihr sie? :))


Liebe Grüße, Michelle <3

9 Kommentare:

  1. Bin jetzt auch deine Leserin c;
    Danke fürs Voten. <3

    AntwortenLöschen
  2. Uhh das freut mich sehr :)
    Kein Problem, das AMU war wirklich wunderschön <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. der kanal ist wirklich toll, klasse empfehlung :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde ihren Kanal auch richtig toll :)
      Vielleicht hast du ja Lust meine Leserin zu werden? :)
      Ich bin jetzt auch deine Leserin :D

      LG <3

      Löschen
  4. Bin grade erst mals auf deinen Blog gestoßen und mir fallen ein paar Sachen auf die du evt. verändern könntest damit du mehr Leser bekommst:)
    Zum einen, dein Header, mach ihn doch in weiß, und schreibe in Schwarz den Titel deines Blogs! Der Hintergrund mit den Wolken würde ich auch in Weiß halten, so passt alles schön und stimmig zusammen:)
    Bei deinen Post's würde ich dir dann empfehlen deine Bilder in 'Lage' zu posten, so sind sie größer und man kann besser schauen.
    -Danke für die Empfehlung der YouTuberin!!:)
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust und ebenfalls deine Kritik loswirst, denn dafür sind Kommentare letzten endes da:)
    Ganz liebe grüße,rabea
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Tipps doch das so in weiß wäre mir ein bisschen zu langweilig :p es soll ja ein außergewöhnicher Blog werden :p
      ich würde gerne bei dir vorbeischauen doch mir zeigt der deinen Blog nicht an? :( Hast du vllt den Link`?

      Viele Grüße zurück , michelle <3

      Löschen
  5. coolen Blog :)
    kannst ja mal bei mir vorbei schauen (:
    http://unperfectional24.blogspot.de/
    Lg Alii ♥

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog:)
    Ja, ich kenne sie und ich mag sie.
    Aber ich mag gerade Reni von Frag die Gurus am Liebsten.
    http://www.youtube.com/user/xKarenina Hier ist mal ihr Kanal:)

    LG<3
    Nathalie
    http://sparklingnightbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen