Freitag, 3. August 2012

Review "Mit Balea um die Welt" Handlotion, Fuß Schimmer Creme

Hallöchen :D


Ich bin vor einer Woche bei dm auf die Balea Limited Edition "Mit Balea um die Welt" gestoßen und habe mir die Südamerika Handlotion und die Europa Fuß Schimmer Creme gekauft.






Südamerika Handlotion:

Das verspricht Balea:
Temperamentvolle Leidenschaft: Die Balea Handlotion Südamerika inspiriert deine Sinne mit exotisch-fruchtigem Duft. Und deine Hände werden das Erlebnis einer besonders verwöhnenden Pflege spüren. Feuchtigkeitsspendendes Panthenol und Cocosöl regenerieren deine Haut und wirken glättend. Ananas-Extrakt verwöhnt deine Hände mit wertvollen Vitaminen und erhöht die Elastizität der Haut. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Die Handlotion Südamerika ist vegan.

Inhalt:
300 ml

Preis:
1,75 Euro

Wo gekauft:
Bei Dm (Balea ist die Eigenmarke von Dm)

Meine Meinung:
Die Handlotion riecht einfach soooo lecker nach frisch geschnittener Ananas :D. Sie hat eine leichte Konsistenz und hinterlässt keinen Fettfilm. Sie zieht sehr schnell ein und die Hände fühlen sich sehr weich und geplegt an. Der Duft bleibt auch sehr lange auf den Händen erhalten. Die Handlotion befindet sich in einem Gefäß mit Pumpspender und mir gefällt das Design super gut. Das Preisleistungsverhältnis ist top!
Also Mädels wenn ihr den Duft von Ananas mögt dann los zu dm und kauft sie euch bevor sie weg ist :D Die Handlotion ist (wie alle anderen Artikel aus dieser Serie) eine LE (Limited Edition) das heißt sie gibt es nur eine bestimtme Zeit lang.
Ich kann diese Handlotion nur empfehlen. :)

 Ein Pumpzug (sagt man das so? :D) der Handlotion







Europa Fuß Schimmer Creme:

Das verspricht Balea:
Dein glamouröser Auftritt in Paris: Balea Europa Fuß Schimmercreme mit Perlen-Extrakt und Sheabutter bringt dich geschmeidig durch den Sommer. Die feuchtigkeitsspendende Textur schenkt Füßen und Beinen ein seidiges Aussehen. Sie zieht schnell ein und pflegt die Haut fühlbar zart. Gute Reise!
Die Europa Fuß Schimmercreme ist nicht vegan.

Inhalt:
125 ml

Preis:
1,95 Euro

Wo gekauft:
Dm (Balea ist die Eigenmarke von Dm)

Meine Meinung:
Die Creme macht super weiche und geschmeidige Füße! Sie riecht sehr lecker (ich kann leider nicht beschreiben wonach sorry :D) und zieht ebenfalls schnell ein. Die Creme schimmert wirklich sehr schön obwohl ich eigentlich keinen Schimmer auf den Füßen bräuchte weil niemand so genau meine Füße anguckt aber gut haha :D. Ich habe die Creme mal auf meine Hand aufgetragen und probiert den Schimmer mit meiner Kamera einzufangen. Das Bild seht ihr unten.
Die Creme befindet sich in einer Tube mit pinken Deckel und das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Ich werde die Fuß Schimmer Creme wahrscheinlich ebenfalls als Handcreme benutzen weil sie wie gesagt echt lecker riecht und die Haut sehr weich macht.Außerdem gefällt mir der Schimmer auf den Händen sehr gut :P
Also wenn ihr weiche und geschmeidige Füße haben wollt dann ist die Creme wirklich zu empfehlen. :)







Gefällt euch diese Limited Edition? Habt ihr auch was gekauft? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? :)



Grüße, Michelle <3

7 Kommentare:

  1. Huhu :)
    bisher gefällt mir dein Blog sehr gut.
    Vielleicht noch einen eigenen Header oder so machen, damit der Blog auf jeden Fall Wiedererkennungswert hat xD
    Um Leser zu werden wäre das Google Friend Connect Gadget hilfreich.
    Oder Bloglovin :)
    Denn im Moment kann ich den Blog nur per Mail abonnieren. Ein GFC Button wäre noch einfacher.

    Ich freue mich auf weitere Posts von dir und wenn du GFC oder Bloglovin hast, werde ich auf jeden Fall Leserin :)

    Und was das Kommentieren einfacher macht, die Sicherheitsabfrage ausschalten.
    Du kannst ja einstellen, dass du die Kommentare freigeben musst.
    Wenn man die Abfrage immer eintippen muss kommentieren die Leute weniger weils zu umständlich ist.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    http://carpe-diem-miriam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für deine Hilfe :)
      Jaa sowas erstelle ich demnächst noch das hab ich mir auch vorgenommen :P
      Ohhh ich wusste gar nicht dass ich das seperat einstellen muss mit den Lesern. Wie kann ich denn das GFC oder das Bloglovin erstellen? :/ Ich weiß nämlich nicht wie ich das mache :(

      Ich habe jetzt etwas mit den Kommentaren umgestellt hoffentlich hat das so geklappt wie ich wollte?! :D

      Vielen vielen Dank für deine Hilfe wirklich :D <3

      Löschen
    2. das mit dem google gadget hat du ja hingekriegt.
      für bloglovin müsstest du mal hier http://www.bloglovin.com/
      gucken. ist alles auf englisch. hab auch ein bisschen gebraucht bis es wirklich so geklappt hat wie ich das wollte.
      wenn du damit noch probleme oder fragen zu blogspot hast, kann ich dir die gruppe "bloggerladys" auf facebook empfehlen.
      https://www.facebook.com/groups/205052452919868/

      außerdem gibt es noch die gruppe blogs&bloggen.
      da trifft man auch auf viele blogger und findet vll. den ein oder anderen neuen leser :)
      https://www.facebook.com/groups/199638430081997/

      den header hast du ja auch schon und das design ist auch bunter :D
      gefällt mir gut :)
      wenn es geht vll. den header etwas größer bzw. länger.
      aber die farbe der himbeeren passt klasse zum hintergrund.

      wünsche dir noch viel spaß beim bloggen :)

      Löschen
  2. oh vielen dank nochmals für deine hilfe :)
    das bloglovin brauch ich das jetzt noch oder reicht das mitdem google ding jetzt? XD

    super vielen dank werd ich gleich mal vorbei schauen :)

    ja ich wollte das eigentlich so breit haben wie du aber das krieg ich irgendwie nicht hin :( hab die collage bei picasa erstellt aber naja vllt krieg ich ja noch raus wies funktioniert haha :)

    vielen dank <3 auch fürs folgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich reicht GFC xD

      hab meinen header auch mit picasa und mit hilfe dieser anleitung erstellt
      http://www.copypastelove.org/2011/01/header-erstellen-mit-picasa.html

      lg

      Löschen
    2. okee :D xD

      oh danke du bist echt meine größte hilfe :D :D <3

      Löschen