Donnerstag, 6. September 2012

Was haltet ihr von bunten Jeans? :)

Naaa ihr Lieben ?! :)

Ich wollt von euch mal gerne wissen ob ihr auch bunte Röhrenjeans habt? :) Dieses Jahr tragen das ja viele Mädchen und ich habe mir vor so 2 oder 3 Monaten auch eine bunte Röhrenjeans geholt. Sie ist grün/mint/türkis... also so eher mint :) Sie ist von Tally Weijl und sie war damals auf glaube ich 24,99 Euro reduziert?! Ich glaube es waren 24,99 EUro... Vielleicht auch 27,99 Euro.. Auf jeden Fall irgendwas dazwischen :P

So sieht meine aus: 



Das Oberteil ist übrigens von Cotton On und hab ich damals für 5 Euro gekauft :)



Also... habt ihr auch bunte Hosen? :) Würde mich freuen wenn ihr Kommentare dazu da lasst :D Könnt auch gerne ein Foto schicken :P Oder einen Post drüber machen :D



Liebe Grüße, Michi <3

1 Kommentar:

  1. Super schönes Outfit :D

    Bei mir gibt es gerade einen 50 € Douglas Gutschein zu gewinnen... Also schau vorbei und mach mit...
    klick klick klick.....

    xxx
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen